Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über uns

Seit der Unternehmensgründung 1985 begeistern wir unseren weltweiten Kundenstamm mit unserer Präzision, Sorgfalt und Effizienz. Dies ermöglichen unter anderem unsere 25 langjährigen und sehr kompetenten Mitarbeiter sowie die beiden überaus ehrgeizigen Auszubildenden. Der Schwerpunkt unserer Leistungen liegt auf der Fertigung von Fahrgestellen für Pkw-Anhänger mit allen dazugehörigen Komponenten. In unserer 6.000 Quadratmeter großen Fertigungshalle wird jedes Stück sorgfältig produziert und von dort auf Weltreise geschickt. Unsere fachkundigen Mitarbeiter bedienen dabei hochmoderne CNC-Maschinen und Roboter, mit denen wir besonders effizient arbeiten. Da Sicherheit eine der wichtigsten Komponenten unserer Erzeugnisse ist, sorgen wir dafür, dass diese regelmäßig vom Kraftfahrt-Bundesamt auf ihre Verkehrssicherheit kontrolliert werden. Für unsere Arbeitshaltung wurden wir bereits 1999 ausgezeichnet: In diesem Jahr bekamen wir einen Eintrag im Werk „Top 100: Hundert innovative Unternehmen schaffen neue Perspektiven für Bayern“. Als größte Auszeichnung betrachten wir aber unsere nationalen und internationalen Kunden, die uns seit vielen Jahren ihr Vertrauen schenken und so sicher auf Achse sind. Überzeugen Sie sich selbst!